- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Die Hallesche bietet ihren Kunden für all diese Fragen ein eigenes Magazin an, das auf kompakte und informative Weise regelmäßig die wichtigsten Neuerungen des Unternehmens und der Branche zusammenfasst.
Durchblick dank „Einblick“
Die Branche verändert sich schnell. Damit ihre Kunden immer „up to date“ bleiben, bietet die Hallesche mit ihrem Magazin „Einblick“ regelmäßig relevantes Lesematerial. Egal ob es um aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen wie die Corona-Pandemie, allgemeine gesundheitsfördernde Tipps oder neue Serviceangebote der Hallesche geht, mit „Einblick“ bleiben Interessierte immer informiert. Daneben werden laufend die Geschäftsergebnisse der vergangenen Jahre transparent mit den Lesern geteilt. „Einblick“ erscheint zweimal im Jahr: Im Juni und im November. Und für wissbegierige und lesebegeisterte Versicherte gibt es die Möglichkeit zusätzliche Gesundheitsbroschüren mit weiteren Themen kostenfrei zu bestellen.
Die aktuelle Ausgabe
Hier können alle bereits erschienenen Ausgaben von „Einblick“ kostenlos abgerufen und heruntergeladen werden.
Auch interessant
onpoint: Ein nachhaltiger Ansatz
Wir setzen unsere spannende Gesprächsreihe zu nachhaltigen Versicherungsprodukten mit Philipp Spreer und Marco Gottschling fort.
Weiterlesenonpoint: Kundenbeteiligung und Bildungseffekt
In dieser Episode begrüßen wir Sven Hennig, bekannt als Experte für Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie für seinen Blog...
Weiterlesenonpoint: Wandel und Meilenstein
In unserer heutigen Episode feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: 40 Jahre bei der Hallesche Krankenversicherung! Zu diesem besonderen Anlass...
Weiterlesen