- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Mit unserem Grundfähigkeitsschutz bieten Sie jedem Ihrer Kunden eine passgenaue Absicherung. Wie Sie Ihre Kunden am besten auf das Thema aufmerksam machen? Nutzen Sie unsere personalisierbaren Online-Kampagnen!
Unsere Grundfähigkeitsversicherung eröffnet Ihnen neue Zielgruppen und ermöglicht eine hochindividuelle Absicherung. Wie das im Detail aussieht? Alle Highlights finden Sie hier.
Mit unserem Kinder-Konzept haben wir außerdem für eine echte Innovation am Biometrie-Markt gesorgt. Bieten Sie eine frühe Absicherung für Babys und kleine Kinder ab 6 Monaten, die später in einen echten Grundfähigkeitsschutz mit BU-Wechseloption umgewandelt wird. Für mehr Infos klicken Sie hier.
Bequem und Digital: Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit unseren Grundfähigkeits-Kampagnen
Über die kostenlose Marketingplattform Digidor haben wir Ihnen gleich zwei einsatzbereite Kampagnen für Ihre Kundenansprache erstellt. Die Kampagnen können Sie ganz einfach mit Ihrem Bild, Logo und Kontaktdaten personalisieren und per E-Mail oder Social Media an Ihre Kunden versenden. Komfort wird bei Digidor großgeschrieben: Sowohl die Kampagnen als auch die E-Mail- und Social Media-Vorlagen haben wir komplett für Sie vorbereitet.
Klingt spannend? Werfen Sie einen Blick auf unsere Kampagnen zur Grundfähigkeit und zum Kinder-Konzept:
Sie sind noch nicht bei Digidor angemeldet? Alle Infos und den Anmeldelink erhalten Sie hier.
Auch interessant
Traumhaft: FFF+ für Hundehalterhaftpflicht
Franke und Bornberg veröffentlicht Erstrating zur Tierhalterhaftpflichtversicherung. Die Alte Leipziger bietet den besten Schutz für Hundehalter.
WeiterlesenMit digidor die betriebliche Fürsorge der ALH Gruppe „greifbar“ machen.
Jetzt die neueste digidor-Kampagne entdecken.
WeiterlesenBeitragspause: Jetzt auch für Basisrenten mit und ohne BUZ!
Zum Jahresstart haben wir die Beitragspause im Bereich der Berufsunfähigkeit eingeführt. Ab sofort können Sie Ihren Kunden diese Neuerung auch...
Weiterlesen