- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 2 Minuten
Unsere Gesundheits-Services – Ihr Verkaufsargument im Kundengespräch
Mit Fragen wie „Welche gesundheitlichen Ziele haben Sie?“ oder „Haben Sie bestimmte gesundheitliche Anliegen?“ erfahren Sie neben dem Gesundheitszustand auch die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden und können die Vorteile unserer Gesundheits-Services gezielt aufführen.
Bringen Sie die folgenden Highlights erfolgreich in Ihr nächstes Beratungsgespräch für eine Krankenvollversicherung ein:
Prävention
Unsere Präventionsprogramme helfen Ihren Kunden dabei, komplexe Gesundheitsrisiken zu reduzieren und führen sie Schritt für Schritt in Richtung eines gesünderen Alltags.
Vorsorge-Gutscheine
Wer früher handelt, bleibt länger gesund und kann dabei bei der Hallesche auch Geld sparen. Unsere vollversicherten Kunden erhalten Vorsorge-Gutscheine, die sie einlösen können, ohne ihren Anspruch auf Beitragsrückerstattung zu verlieren und ohne Anrechnung auf den vertraglich vereinbarten Selbstbehalt.
Wertvolle Informationsressourcen
Aktuelle Gesundheitsthemen, wertvolle Tipps und Informationen, Gesundheitslexikon, Gesundheitstests, umfassende Serviceangebote und vieles mehr finden Ihre Kunden im Gesundheitsportal der Hallesche. Hier erhalten sie fachlich fundierte und qualitätsgesicherte Informationen rund um das Thema Gesundheit. Zusätzlich bieten wir Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Gesundheitsbroschüren, die kostenlos bei uns bestellt werden können.
Zugang zu Spezialisten & Diagnosesicherheit
Der Facharzt-Service bietet Ihren Kunden Hilfe bei der Suche nach Spezialisten. Über den Zweitmeinungs-Service erhalten Ihre Kunden mehr Sicherheit bei ihren Diagnosen. Beides verbessert die Qualität der Gesundheitsversorgung.
Kundenorientierte Technologie
Mit der Kunden-App Hallesche4u senden uns Ihre Kunden die Arztrechnungen und alle weiteren Belege einfach und sicher zu. Außerdem haben Ihre Kunden die Vertragsdaten immer griffbereit und profitieren von wertvollen Gesundheits-Services wie beispielsweise einem digitalen Gesundheitslotsen, der schnell und unkompliziert Fragen zu Symptomen beantwortet.
Zeitersparnis & Know-how
Unser Hilfsmittel-Service unterstützt kompetent bei der Auswahl und der Anschaffung des passenden Hilfsmittels. Unsere Pflegeberatung begleitet Ihre Kunden und deren Angehörige umfassend bei allem, was im Pflegefall veranlasst werden muss.
Persönliche Betreuung
Gesundheitstelefon, Videosprechstunde, Gesundheitsportal – Die Hallesche beantwortet medizinische Fragen Ihrer Kunden täglich 24 Stunden kompetent und persönlich. Die Individuelle Patientenbetreuung beispielsweise nach schweren Unfällen stellt eine optimale Versorgung und Rehabilitation sicher. Unsere Gesundheitsprogramme bieten außerdem online bzw. offline Beratung und Betreuung bei chronischen Erkrankungen oder schweren Lebenssituationen .
Noch ein Tipp für Ihr Beratungsgespräch:
Geschichten aus dem Leben anderer Kunden, die von den Gesundheits-Services bereits profitiert haben, machen die Vorteile für Ihre Kunden greifbarer und glaubwürdiger. Berichten Sie im Kundengespräch davon, dass Ihre Kunden im Leistungsfall weitaus mehr als nur einen ausgezeichneten Krankenversicherungsschutz erleben durften.
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