- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Demographischer Wandel und Fachkräftemangel bewirken, dass sich Unternehmen mehr als je zuvor Gedanken darüber machen müssen, wie sie für Mitarbeiter attraktiv werden bzw. bleiben. Die betriebliche Fürsorge kann dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Im Titelinterview mit der AssCompact erfahren Sie von Vertriebsvorstand Frank Kettnaker sowie von den ALH-Experten Sascha Marquardt und Christian Häsch, warum und wie die moderne Firmenkundenberatung über den reinen Produktverkauf hinausgeht.
Lesen Sie mehr über die passenden Puzzlestücke, die Kundenerwartungen und die passende Kommunikation, die ein ganzheitliches Beratungskonzept ausmachen, hier im Interview.
Auch interessant
onpoint: Kundenbeteiligung und Bildungseffekt
In dieser Episode begrüßen wir Sven Hennig, bekannt als Experte für Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie für seinen Blog...
Weiterlesenonpoint: Wandel und Meilenstein
In unserer heutigen Episode feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: 40 Jahre bei der Hallesche Krankenversicherung! Zu diesem besonderen Anlass...
Weiterlesenonpoint: Der Kfz-Bestandsrechner in Easy Web Sach
Unser Gast Toshi Abt (Produktmanagement Kfz – ALH Gruppe) gibt uns Einblicke, welche Herausforderungen vor allem beim Kfz-Jahreswechselgeschäft...
Weiterlesen