- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Demographischer Wandel und Fachkräftemangel bewirken, dass sich Unternehmen mehr als je zuvor Gedanken darüber machen müssen, wie sie für Mitarbeiter attraktiv werden bzw. bleiben. Die betriebliche Fürsorge kann dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Im Titelinterview mit der AssCompact erfahren Sie von Vertriebsvorstand Frank Kettnaker sowie von den ALH-Experten Sascha Marquardt und Christian Häsch, warum und wie die moderne Firmenkundenberatung über den reinen Produktverkauf hinausgeht.
Lesen Sie mehr über die passenden Puzzlestücke, die Kundenerwartungen und die passende Kommunikation, die ein ganzheitliches Beratungskonzept ausmachen, hier im Interview.
Auch interessant
onpoint: Instinkte und Finanzentscheidungen
Jochen Russ (Geschäftsführer ifa-Institut) wird uns erklären, wie instinktive Entscheidungen in der Finanzplanung oft zu irrationalen und...
WeiterlesenFondsmagazin Spotlight – die 3. Ausgabe ist da!
In der neuen Ausgabe unseres „Spotlight“ richten wir die Scheinwerfer auf unsere Top-Fondsauswahl, neue Investment-Tools und Tipps zum weltweiten...
Weiterlesenonpoint: Versicherungen für Kinder mit Down-Syndrom
In dieser Episode sprechen wir mit Dennis Juraschuk, einen Versicherungsmakler, der sich auf Familien und speziell auf Kinder mit Trisomie 21...
Weiterlesen