- Text : Dennis Warrelmann
- Lesedauer : 1 Minute
Ab sofort steht Ihnen die neue Kampagne „Oft unterschätzt: Das Krankheitskostenrisiko für Arbeitgeber, die Mitarbeitende im Ausland einsetzen.“ zur Verfügung.
Die Kampagne thematisiert die Wichtigkeit der Krankheitskostenabsicherung von Mitarbeitern, die beruflich ins Ausland gehen (Expats), die aus einer ausländischen Zweigstelle beruflich nach Deutschland kommen (Inpats) oder die ihr Homeoffice ins Ausland verlegt haben. Denn: Arbeitgeber haften für alle im Ausland entstehenden Krankheitskosten und haben daher schon aus diesem Grund ein ureigenes Interesse an einer zuverlässigen Absicherung.
Kampagnen-VorschauZur Erinnerung: Was ist digidor?
digidor ist eine Marketing-Plattform, auf der Versicherungsgesellschaften Kampagnen zur Verfügung stellen, die von Vermittlern mit nur wenigen Klicks individualisiert und an Kunden gesendet werden können. Eine Kampagne beinhaltet eine Landingpage, eine E-Mail- und Messenger-Vorlage sowie Social Media-Posts. Alles abgestimmt und aufbereitet durch die Versicherer. Als Vermittler suchen Sie sich die geeigneten Kanäle dann einfach selbst aus. Weitere Details finden Sie hier.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserer neuen digidor-Kampagne! 🙂
Weitere Informationen zum Produkt
Alle weiteren Informationen zu Hi.World finden Sie im Vermittlerportal.
Auch interessant
Sichern Sie Ihren Kunden die volle staatliche Förderung!
Helfen Sie Ihren Kunden kein Geld zu verschenken und prüfen Sie miteinander im Beratungsgespräch, ob diese die staatliche Förderung bereits voll...
WeiterlesenDas perfekte Weihnachtsgeschenk für alle „Bruchpiloten“.
Egal ob auf dem Eis, der Skipiste oder einfach nur beim Spazieren gehen - privater Unfallschutz bietet bereits beim "einfachen" Bänderriss Vorteile...
WeiterlesenPrivater Unfallschutz für nur ca. 30 €/Jahr.
Wenn man die Kosten eines Aktiv-Urlaubes, des neuen Fahrrades oder den Monatsbeitrag im Fitnesscenter betrachtet… dagegen sind die Kosten für eine...
Weiterlesen