- Text : Dennis Warrelmann
- Lesedauer : 1 Minute
Ab sofort steht Ihnen die neue Kampagne „Oft unterschätzt: Das Krankheitskostenrisiko für Arbeitgeber, die Mitarbeitende im Ausland einsetzen.“ zur Verfügung.
Die Kampagne thematisiert die Wichtigkeit der Krankheitskostenabsicherung von Mitarbeitern, die beruflich ins Ausland gehen (Expats), die aus einer ausländischen Zweigstelle beruflich nach Deutschland kommen (Inpats) oder die ihr Homeoffice ins Ausland verlegt haben. Denn: Arbeitgeber haften für alle im Ausland entstehenden Krankheitskosten und haben daher schon aus diesem Grund ein ureigenes Interesse an einer zuverlässigen Absicherung.
Kampagnen-VorschauZur Erinnerung: Was ist digidor?
digidor ist eine Marketing-Plattform, auf der Versicherungsgesellschaften Kampagnen zur Verfügung stellen, die von Vermittlern mit nur wenigen Klicks individualisiert und an Kunden gesendet werden können. Eine Kampagne beinhaltet eine Landingpage, eine E-Mail- und Messenger-Vorlage sowie Social Media-Posts. Alles abgestimmt und aufbereitet durch die Versicherer. Als Vermittler suchen Sie sich die geeigneten Kanäle dann einfach selbst aus. Weitere Details finden Sie hier.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserer neuen digidor-Kampagne! 🙂
Weitere Informationen zum Produkt
Alle weiteren Informationen zu Hi.World finden Sie im Vermittlerportal.
Auch interessant
Traumhaft: FFF+ für Hundehalterhaftpflicht
Franke und Bornberg veröffentlicht Erstrating zur Tierhalterhaftpflichtversicherung. Die Alte Leipziger bietet den besten Schutz für Hundehalter.
WeiterlesenMit digidor die betriebliche Fürsorge der ALH Gruppe „greifbar“ machen.
Jetzt die neueste digidor-Kampagne entdecken.
WeiterlesenBeitragspause: Jetzt auch für Basisrenten mit und ohne BUZ!
Zum Jahresstart haben wir die Beitragspause im Bereich der Berufsunfähigkeit eingeführt. Ab sofort können Sie Ihren Kunden diese Neuerung auch...
Weiterlesen