- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Demographischer Wandel und Fachkräftemangel bewirken, dass sich Unternehmen mehr als je zuvor Gedanken darüber machen müssen, wie sie für Mitarbeiter attraktiv werden bzw. bleiben. Die betriebliche Fürsorge kann dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Im Titelinterview mit der AssCompact erfahren Sie von Vertriebsvorstand Frank Kettnaker sowie von den ALH-Experten Sascha Marquardt und Christian Häsch, warum und wie die moderne Firmenkundenberatung über den reinen Produktverkauf hinausgeht.
Lesen Sie mehr über die passenden Puzzlestücke, die Kundenerwartungen und die passende Kommunikation, die ein ganzheitliches Beratungskonzept ausmachen, hier im Interview.
Auch interessant
onpoint: Versicherungen für Kinder mit Down-Syndrom
In dieser Episode sprechen wir mit Dennis Juraschuk, einen Versicherungsmakler, der sich auf Familien und speziell auf Kinder mit Trisomie 21...
WeiterlesenALH DigiDays 2024 – jetzt anmelden!
Mit uns behalten Sie den Überblick: Wir informieren Sie über die wichtigsten digitalen bAV- und bKV-Tools.
Weiterlesenonpoint: KI als Unterstützung, nicht als Ersatz!
Wir sprechen mit Daniel Ruta darüber, repetitive Aufgaben zu automatisieren und Beratern zu ermöglichen, sich auf die wichtigen, beratenden und...
Weiterlesen