- Text : Marketing der ALH Gruppe
- Lesedauer : 1 Minute
Die Hallesche bietet ihren Kunden für all diese Fragen ein eigenes Magazin an, das auf kompakte und informative Weise regelmäßig die wichtigsten Neuerungen des Unternehmens und der Branche zusammenfasst.
Durchblick dank „Einblick“
Die Branche verändert sich schnell. Damit ihre Kunden immer „up to date“ bleiben, bietet die Hallesche mit ihrem Magazin „Einblick“ regelmäßig relevantes Lesematerial. Egal ob es um aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen wie die Corona-Pandemie, allgemeine gesundheitsfördernde Tipps oder neue Serviceangebote der Hallesche geht, mit „Einblick“ bleiben Interessierte immer informiert. Daneben werden laufend die Geschäftsergebnisse der vergangenen Jahre transparent mit den Lesern geteilt. „Einblick“ erscheint zweimal im Jahr: Im Juni und im November. Und für wissbegierige und lesebegeisterte Versicherte gibt es die Möglichkeit zusätzliche Gesundheitsbroschüren mit weiteren Themen kostenfrei zu bestellen.
Die aktuelle Ausgabe
Hier können alle bereits erschienenen Ausgaben von „Einblick“ kostenlos abgerufen und heruntergeladen werden.
Auch interessant
Hand drauf – unser Versprechen an Ihre Kunden.
Lassen Sie Ihre Kunden heute schon von der kommenden Tarifgeneration profitieren!
WeiterlesenNews Update LinkedIn
Jetzt neu auf LinkedIn - der ALH Vermittlerkanal. Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Produkt-Updates, Webinaren und weitere Insights der ALH Gruppe.
Weiterlesenonpoint: Instinkte und Finanzentscheidungen
Jochen Russ (Geschäftsführer ifa-Institut) wird uns erklären, wie instinktive Entscheidungen in der Finanzplanung oft zu irrationalen und...
Weiterlesen