Insights ALH

Frau sitzt vor Laptop
24. März 2022

Kennen Sie eigentlich unser Kundenmagazin „Einblick“?

Gibt es neue Serviceangebote, interessante Gesundheitsthemen, Wissenswertes zur privaten Krankenversicherung oder aktuelle Entwicklungen in der Gesundheitspolitik?

  • Text : Marketing der ALH Gruppe
  • Lesedauer : 1 Minute

Die Hallesche bietet ihren Kunden für all diese Fragen ein eigenes Magazin an, das auf kompakte und informative Weise regelmäßig die wichtigsten Neuerungen des Unternehmens und der Branche zusammenfasst.

Durchblick dank „Einblick“

Die Branche verändert sich schnell. Damit ihre Kunden immer „up to date“ bleiben, bietet die Hallesche mit ihrem Magazin „Einblick“ regelmäßig relevantes Lesematerial. Egal ob es um aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen wie die Corona-Pandemie, allgemeine gesundheitsfördernde Tipps oder neue Serviceangebote der Hallesche geht, mit „Einblick“ bleiben Interessierte immer informiert. Daneben werden laufend die Geschäftsergebnisse der vergangenen Jahre transparent mit den Lesern geteilt. „Einblick“ erscheint zweimal im Jahr: Im Juni und im November. Und für wissbegierige und lesebegeisterte Versicherte gibt es die Möglichkeit zusätzliche Gesundheitsbroschüren mit weiteren Themen kostenfrei zu bestellen.

Die aktuelle Ausgabe

Hier können alle bereits erschienenen Ausgaben von „Einblick“ kostenlos abgerufen und heruntergeladen werden.

Facebook share Twitter share E-mail share Xing share Linked IN Whatsapp share SMS share

Mehr zum Thema

Green background

Auch interessant

Insights ALH

Leben Umstellungsoption

Hand drauf – unser Versprechen an Ihre Kunden.

Lassen Sie Ihre Kunden heute schon von der kommenden Tarifgeneration profitieren!

Weiterlesen

Insights ALH

Frau mit Smartphone in der Hand

News Update LinkedIn

Jetzt neu auf LinkedIn - der ALH Vermittlerkanal. Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Produkt-Updates, Webinaren und weitere Insights der ALH Gruppe.

Weiterlesen

Insights ALH

Podcast cover onpoint

onpoint: Instinkte und Finanzentscheidungen

Jochen Russ (Geschäftsführer ifa-Institut) wird uns erklären, wie instinktive Entscheidungen in der Finanzplanung oft zu irrationalen und...

Weiterlesen