Verkauf & Produkte

Screenshot der digidor-Kampagne zu Hi.World
4. April 2024

Neue digidor-Kampagne zu Hi.World

Entdecken Sie jetzt unsere neueste digidor-Kampagne zur internationalen Krankenversicherung Hi.World. Diese wurde speziell für die Zielgruppe Firmenkunden konzipiert, deren Mitarbeiter beruflich im Ausland eingesetzt werden. Nicht zuletzt wegen einer gesetzlichen Fürsorgepflicht bietet Hi.World ausgezeichnete Vertriebschancen.

  • Text : Dennis Warrelmann
  • Lesedauer : 1 Minute

Ab sofort steht Ihnen die neue Kampagne „Oft unterschätzt: Das Krankheitskostenrisiko für Arbeitgeber, die Mitarbeitende im Ausland einsetzen.“ zur Verfügung.

Die Kampagne thematisiert die Wichtigkeit der Krankheitskostenabsicherung von Mitarbeitern, die beruflich ins Ausland gehen (Expats), die aus einer ausländischen Zweigstelle beruflich nach Deutschland kommen (Inpats) oder die ihr Homeoffice ins Ausland verlegt haben. Denn: Arbeitgeber haften für alle im Ausland entstehenden Krankheitskosten und haben daher schon aus diesem Grund ein ureigenes Interesse an einer zuverlässigen Absicherung.

Kampagnen-Vorschau

Zur Erinnerung: Was ist digidor?

digidor ist eine Marketing-Plattform, auf der Versicherungsgesellschaften Kampagnen zur Verfügung stellen, die von Vermittlern mit nur wenigen Klicks individualisiert und an Kunden gesendet werden können. Eine Kampagne beinhaltet eine Landingpage, eine E-Mail- und Messenger-Vorlage sowie Social Media-Posts. Alles abgestimmt und aufbereitet durch die Versicherer. Als Vermittler suchen Sie sich die geeigneten Kanäle dann einfach selbst aus. Weitere Details finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserer neuen digidor-Kampagne! 🙂

Weitere Informationen zum Produkt

Alle weiteren Informationen zu Hi.World finden Sie im Vermittlerportal.

Facebook share Twitter share E-mail share Xing share Linked IN Whatsapp share SMS share
Green background

Auch interessant

Verkauf & Produkte

Privater Unfallschutz für nur ca. 30 €/Jahr.

Wenn man die Kosten eines Aktiv-Urlaubes, des neuen Fahrrades oder den Monatsbeitrag im Fitnesscenter betrachtet… dagegen sind die Kosten für eine...

Weiterlesen

Verkauf & Produkte

FEELfree Siegel Nachhaltigkeit

Wirkt nachhaltig: „Sehr gut“ für FEELfree-Tarife

Mit den FEELfree-Tarifen der Hallesche bieten Arbeitgeber eine betriebliche Krankenversicherung, die nachweislich nachhaltig wirkt. Dies bestätigt...

Weiterlesen

Verkauf & Produkte

Frau trägt mehrere Kaffeebecher ins Büro

Webinar: Betriebliche Fürsorge mit digidor „greifbar“ machen!

Erfahren Sie, wie Sie Firmenkunden von der betrieblichen Fürsorge überzeugen und welche Unterstützung Ihnen die Marketingplattform digidor dabei...

Weiterlesen