Verkauf & Produkte

Philip Wenzel
3. Februar 2023

Unser Grundfähigkeits­schutz aus dem „Wenzel-Blickwinkel“

Unsere Grundfähigkeitsversicherung hat vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert und bereits erfolgreich Maßstäbe am Markt gesetzt!

  • Text : Fabienne Dreyer
  • Lesedauer : 1 Minute

Unsere Grundfähigkeitsversicherung hat vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert und hat erfolgreich Maßstäbe am Markt gesetzt!

Ob Innovationspreis oder die Höchstbewertung bei ASSEKURATA – unser Newcomer ist noch so jung und schon so ausgezeichnet!

Jetzt durfte sich unser jüngstes Produkt einer weiteren Analyse unterziehen.  Philip Wenzel bekannt aus Funk und Fernsehen, Hobby-Imker und seines Zeichen Experte für die Arbeitskraftabsicherung hat unsere Grundfähigkeit unter die Lupe genommen.

Philips „Fazit“: „Für mich persönlich überwiegen die Vorteile dieser extremen Modularität. Auch wenn es halt passieren kann, dass ich mich im Nachhinein ärgere, weil ich einen Baustein nicht abgesichert habe.“

Für mich klingt das quasi nach einer Kaufempfehlung! Selbstverständlich bleiben wir auch während der Laufzeit flexibel – bei bestimmten Ereignissen können Bausteine ohne oder mit vereinfachter Risikoprüfung nachträglich eingeschlossen werden!

Die ganze Analyse finden Sie hier.

Für jeden Kunden die passende Absicherung: Mehr Infos zu unserem Grundfähigkeitsschutz.

Facebook share Twitter share E-mail share Xing share Linked IN Whatsapp share SMS share
Green background

Auch interessant

Verkauf & Produkte

Gestapelte 1 €-Stücke

Pflegekosten auf dem Höchststand: Gehen Sie mit Kunden in das so wichtige Gespräch

Warum eine Pflegezusatzversicherung wichtiger denn je ist und wie Sie mit der Pflegezusatzversicherung OLGAflex Ihren Kunden eine Antwort auf die...

Weiterlesen

Verkauf & Produkte

Schulkind

Schulkinder jetzt richtig absichern!

Der erste Schultag im neuen Jahr ist für Kinder und Eltern aufregend. Das ist der passende Zeitpunkt, Eltern auf die Absicherung Ihres Kindes...

Weiterlesen

Verkauf & Produkte

frau und Mann schauen auf Laptop

Werden Sie kreativ bei der Wohngebäude-Akquise

So gewinnen Sie mit Netzwerken und Kooperationen Neukunden.

Weiterlesen