Tipps & Tricks

Geschaeftsmann-am-Tablet
21. Februar 2023

Präsent sein auf Social Media (Teil 2)

Um den eigenen Social-Media-Auftritt erfolgreich zu meistern bedarf es einer Strategie. Ein wichtiger Teil dabei ist es, potenzielle Zielgruppen zu finden und diese bedarfsorientiert anzusprechen.

  • Text : Marketing der ALH Gruppe
  • Lesedauer : 2 Minuten

Wie Versicherungsvermittler den Start richtig meistern

Der erste Schritt zu einem gelungenen Social Media-Auftritt liegt darin, sich – wenn auch nur in groben Zügen – eine geeignete Strategie zurechtzulegen, bevor man auf gut Glück mit dem ersten Post startet. Wenn Sie sich als Experte für Versicherungen etablieren und Anfragen von potenziellen Kunden generieren möchten, sollten Sie sich vorab folgende wichtige Fragen stellen:

  • Teil 1 unserer Social Media Serie finden Sie hier

Facebook share Twitter share E-mail share Xing share Linked IN Whatsapp share SMS share

Mehr zum Thema

Green background

Auch interessant

Tipps & Tricks

website-kundenfreundlich-gestalten

Wie relevant ist meine Website?

Sichtbar, relevant und attraktiv sein – das muss eine gute Website leisten. Doch die eigenen Website-Inhalte zu pflegen, die Technik zu optimieren...

Weiterlesen

Tipps & Tricks

Endkundenrechner für Absicherung von Dauercampern

Kombinieren Sie das Online-Verbraucherverhalten mit Ihrer professionellen Beratung und Betreuung. Nutzen Sie einfache Online-Abschluss-Strecken für...

Weiterlesen

Tipps & Tricks

Zwei Menschen sitzen vor einem Laptop

Den Kunden verstehen – Weiterempfehlungen als Faktor für erfolgreiche Produktabschlüsse

Wie es Ihnen gelingt, dass Ihre Kunden weitere Menschen von Ihnen sowie Ihren Leistungen und Produkten überzeugen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen